Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebellion

Rebellion - Deine Gilde, Dein zu Hause bei World of Warcraft - 100 Gamefreunde die in starkem Zusammenhalt leveln und raiden!
 
AnmeldenStartseiteGalerieNeueste BilderLoginSuchen

 

 Problem mit einem Mitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Problem mit einem Mitglied Empty
BeitragThema: Problem mit einem Mitglied   Problem mit einem Mitglied Icon_minitime25/2/2008, 17:29

Mit dem Mitglied Marforce oder Nightshádów hatte ich eine kleine Auseinandersetzung.Ich hoffe wir klären dieses Problem mal er hat mich mit einigen Chars auf Ignor liste und in der Gilde sollten man keinen ignorieren.Ich will mich eigentlich für das was ich ihm gesagt habe entschuldigen.Doch er sollte auch aufhören sich über meinen namen lustig zu machen.

ps:Ich hoffe wir klären das und werden gute Freunde
Nach oben Nach unten
Arondor
Admin
Admin
Arondor


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 25.02.08

Problem mit einem Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Problem mit einem Mitglied   Problem mit einem Mitglied Icon_minitime25/2/2008, 17:30

ich finde es gut das du uns das so offen sagst und es auch klären willst. Zuerst würde ich ihm aber mal raten nach zu denken und dann die Klappe auf zu reisen denn wenn man es mal genau betrachtet ist dein name um Welten besser wie seiner! Naja nur meine Meinung und viel Glück beim internen Schlichten und bei "wieder Freunde werden".
Nach oben Nach unten
http://www.tratschplatz.de
 
Problem mit einem Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebellion :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: