Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebellion

Rebellion - Deine Gilde, Dein zu Hause bei World of Warcraft - 100 Gamefreunde die in starkem Zusammenhalt leveln und raiden!
 
AnmeldenStartseiteGalerieNeueste BilderLoginSuchen

 

 Einfach mal Lesen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dhdr
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.08

Einfach mal Lesen Empty
BeitragThema: Einfach mal Lesen   Einfach mal Lesen Icon_minitime27/2/2008, 01:46

Ich habe heute eine wertvolle Erfahrung gemacht:
Mir ist heute klar geworden das wenn man sich mit Nichtgildenmitglieder über unsere Gilde unterhält aufpassen soll was man über unsere Gilde sagt. Denn es kann immer gegen uns verwendet werden.
Deshalb bitte ich euch, niemals auch nur noch „1“ Wort mit einem aus der Gilde „Gremium“ zu wechseln, jedem der euch aus dieser Gilde anschreibt auf die Ignorieren Liste zu setzen und mit keinem von ihnen jemals in eine INI zu gehen.
Weil die haben mich auch ausgenutzt und wie vlt. einige mitbekommen haben, versucht unsere Gilde auseinander zubringen.

Dhdr
Nach oben Nach unten
Arondor
Admin
Admin
Arondor


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 25.02.08

Einfach mal Lesen Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Lesen   Einfach mal Lesen Icon_minitime27/2/2008, 09:08

Das ist eine uralte Geschite die da wieder aufgegriffen wird! Ist gut das du es aufgreifst aber ich finde offene Gildenkriege nicht gut! Ich werde mal mit einen paar Personen mich unterhalten und dann sehen wir weiter!
Nach oben Nach unten
http://www.tratschplatz.de
Gast
Gast




Einfach mal Lesen Empty
BeitragThema: Gilde   Einfach mal Lesen Icon_minitime27/2/2008, 19:05

aus deiser gilde gremium oda so haben mich auch schon welche verfolgt und meinten ich wer son klasse spieler mit meinem mage ich sollte zu denen wechseln ???????
Nach oben Nach unten
Arondor
Admin
Admin
Arondor


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 25.02.08

Einfach mal Lesen Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Lesen   Einfach mal Lesen Icon_minitime27/2/2008, 21:38

Bloß ned! Das sind Leute, die von uns im Streit gegangen sind und dann schlechte Gerüchte und so über uns verteilt haben was ich überhaupt nicht verstehen kann... und jetzt fangen sie auch noch an unsere Member abzuwerben! Naja ich werde wie gesagt mit ein paar gewissen personen vom Gremium mal darüber sprechen!
Nach oben Nach unten
http://www.tratschplatz.de
Gast
Gast




Einfach mal Lesen Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Lesen   Einfach mal Lesen Icon_minitime3/3/2008, 22:47

was das den bitte hier für ne runde wenn zwei drei aus einer anderen gilde ein runter machen heist das noch lange nicht das da alle mise sind! aber auser dem wen mich in game einer runter macht interesiert micht das so viel wie garnicht! ich finde es höchstens lustig bei mir ist auch noch keiner auf der ignor wenn wer was von mir nicht wissen will soll er weg gucken oder gehen oder sonst was! da macht man kein thema raus!

dennoch sollte man kritik vertragen können ohne gleich anfangen zu heulen. aus fehlern lehrnt man am bessten!
so das meine stellung dazu
Nach oben Nach unten
Kleinefee
Admin
Admin
Kleinefee


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 46
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 13.02.08

Einfach mal Lesen Empty
BeitragThema: HUHU   Einfach mal Lesen Icon_minitime4/3/2008, 09:52

ich finde wir sollten uns einfach nicht stressen lassen und es einfach ignorieren und die bestimmen leute in ruhe lassen, da es mir wurst ist was die über uns denken und es mir nicht wichtig genug ist mich darüber aufzuregen. Falls sie euch beschimpfen schreibt ein ticket und fertig....
Nach oben Nach unten
https://rebellion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Einfach mal Lesen Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Lesen   Einfach mal Lesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einfach mal Lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebellion :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: