Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebellion

Rebellion - Deine Gilde, Dein zu Hause bei World of Warcraft - 100 Gamefreunde die in starkem Zusammenhalt leveln und raiden!
 
AnmeldenStartseiteGalerieNeueste BilderLoginSuchen

 

 Spikes thema

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spikes thema Empty
BeitragThema: Spikes thema   Spikes thema Icon_minitime7/4/2008, 01:11

so erstmal wolte ich sagen es sind leute aus der gilde gegangen was ich überhaupt nicht verstehen kann z.B unser hajduk ist weg und sein sohn und seine twinks nur weil ich und willy im gilden chat uns 1 mal gechtriten haben über 1 sache die in kloster droppt da micht sich hajduk mal wieder ein und mackiert den boss und dann meint der noch meinen coseng anzumachen und meinte warum macht der sicht schurke warum dies das der kann das nit der kann nit lvl der whispert meinen coseng an und verschprichte ihm das er den dm zieht und dann sagt mein coseng ziehste dm dann mein hajduk geh mir nit aufm sack...... also ich fand ihn nett ich bin aba stink sauer da drüber das der die gilde verlässt und dann das bestimmt alles auf mich zurück fällt oda alles meine schuld ist oda wahr ich weiß es nicht genau auf jede fall aufpassen der hat uns gedroht... mit seinem gammligen horde charr lvl 70 auf ony uns alle zu killen die aus gilde rebellion sind so kindisch und läscherlich ich kann verstehen das hajduk für euch so wie ein gilden vater ist aba das der so was abzieht hätte ich nie gedacht zu woche zu woche werden wir immer weniger ich krieg die kriese aba ist nit so schlimm hauptsache die bleiben die was wirklich in der gilde ereicht haben und die was wirklich aba wirklich an der gilde liegt also ich bin schokiert das hätte ich nit gedacht und zu dir fee der hajduk will glaubich dir einreden oda sagen das du mich arondor und kantanos ( mein coseng ) aus der gilde kicken solst auf jeden fall ist hajduk nit mehr drin und seine twinks auch nit mehr und sein sohn auch nit mehr ........?????
Nach oben Nach unten
coco
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.03.08

Spikes thema Empty
BeitragThema: Re: Spikes thema   Spikes thema Icon_minitime7/4/2008, 13:26

hallo leute ich bins jual und was spike da gesagt hat ist richtig so hajduk hat sich sehr verändert hat sich über jeden aufgeregt hat keinen richtig in der gilde geholfen fand ich und das er jetzt weg ist find ich persönlich nicht so schlimm und wenn er zu kantanos sagt geh mir nicht auf den sack das ist ne freschheit find ich weil er wusste das er neu ist das er ds spiel nicht so gut kann wie er und wie die andern aus unsere gilde und es verlassen momentan so viele die gilde ist aber nicht so schlimm weil es sind nur die leute die nie im ts sind und den andern mitgliedern nicht helfen von daher egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spikes thema Empty
BeitragThema: lol   Spikes thema Icon_minitime7/4/2008, 14:46

Also was ich davon halte ist:Spike und Jual haben recht aber trotzdem muss Spike sich ändern(sry spike...)du darfst net gleich so austicken und die Leute provozieren.Es wär schön wenn Hajduk wieder kommt und endlich mal ruhe ist.Und zu der Sache mit den Hordlern mir hat er gestern seine 2 gezeigt und hat mich net gleich niedergemetzelt^^.Zu mir war er immer freundlich,nett aber hilfsbereit naja darüber lässt sich streiten.
Nach oben Nach unten
Hajduk
Kleiner Poster
Kleiner Poster
Hajduk


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.04.08

Spikes thema Empty
BeitragThema: Re: Spikes thema   Spikes thema Icon_minitime9/4/2008, 12:01

Entlich mall kann ich mich auch zur die thema eusern!!

1)Ich binn ja wider da Evil or Very Mad
2)Spicke glaube nicht alles was dein verwante sagt (ich binn sicher nicht der was einem sagt gehe mir nicht auf sack)
3)Mann sohl nicht einem hinter seinem rücken scheis LABERN
4)Wen einer "arogant" & "lestig" ist helfe ich grundsetzlich nicht
5)ich weis das einige hir kidys sind aber mann muss sich nicht gleich kindisch benemen

Ich habe euech trotzdem alle lib sonst wahr ich nicht wider da Very Happy
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Arondor
Admin
Admin
Arondor


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 25.02.08

Spikes thema Empty
BeitragThema: Re: Spikes thema   Spikes thema Icon_minitime9/4/2008, 13:21

Finde ich gut das du das so gelassen siehst, Hajduk^^ und ich muss auch sagen das die ganze Gilde dich vermutlich auch lieb hat XD
Nach oben Nach unten
http://www.tratschplatz.de
Xrayzor
Kleiner Poster
Kleiner Poster



Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Königslutter
Anmeldedatum : 26.02.08

Spikes thema Empty
BeitragThema: Re: Spikes thema   Spikes thema Icon_minitime9/4/2008, 17:37

ich freu mich auch darüber das du wieder da bist so wie der rest

P.S. deine rechtschreibung is auch net die beste oda^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spikes thema Empty
BeitragThema: Re: Spikes thema   Spikes thema Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spikes thema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebellion :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: