Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebellion

Rebellion - Deine Gilde, Dein zu Hause bei World of Warcraft - 100 Gamefreunde die in starkem Zusammenhalt leveln und raiden!
 
AnmeldenStartseiteGalerieNeueste BilderLoginSuchen

 

 Gildennamen!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kleinefee
Admin
Admin
Kleinefee


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 46
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 13.02.08

Gildennamen!!! Empty
BeitragThema: Gildennamen!!!   Gildennamen!!! Icon_minitime14/4/2008, 15:06

Seit kurzem gibt es auf unserem Realm eine Gilde die sich "Die Rebellion" nennt. Nun kommt es immer zu Verwechslungen. Z.B. wenn man in der WerSuche Rebellion eingibt tauchen die Member beider Gilden auf.

Ich wäre für eine Namenserneuerung unserer Gilde, denn wir sind einzigartig und sollten nicht ständig verwechselt werden. Der Namenswechsel wäre sicherlich einfach und würde problemlos funktionieren. Kosten wären nur der neue Gildentresor, Gildengründung und Wappen. Der alte Gildentresor könnte ja von einem Twink von mir als Gildenbank sogar zusätzlich weiterbestehen.

Bitte macht mir mal Vorschläge für einen neuen Gildennamen! Der Name sollte stylisch, innovativ, außergewöhnlich sein und einen Erkennungswert haben. Einfach auf den Beitrag hier antworten. danke fee.
Nach oben Nach unten
https://rebellion.forumieren.de
Arondor
Admin
Admin
Arondor


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 25.02.08

Gildennamen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildennamen!!!   Gildennamen!!! Icon_minitime15/4/2008, 15:13

Ich wäre für was englishes... Mir kommt natürlich als erstes swoas wie "Disturbed" in den Kopf weil es eine meiner Lieblingsbands ist. Disturbed heißt übrgens soviel wie gestört, verhaltensgestört, zerstört^^

Edit: Bisher finde ich es noch nicht von nöten die Gilde umzubennen denn "Die Rebellion" ist eine 5-Mann Gilde vielleicht kommen sie ja zu uns und löschen ihr Gilde Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tratschplatz.de
 
Gildennamen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebellion :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: